Neujahrstreffen für Jung und Alt
Neujahrstreffen für Jung und Alt – Ein gemeinsamer Start ins Jahr 2025
Die Gemeinde Glauburg lädt Sie herzlich zum Neujahrstreffen ein – eine wunderbare Gelegenheit, Jung und Alt zusammenzubringen, um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken und neugierig in das neue Jahr zu starten.
Egal, ob Sie schon lange in Glauburg leben oder erst kürzlich hergezogen sind – dieses Treffen bietet Ihnen die perfekte Möglichkeit, Ihre Gemeinde und die Menschen, die hier leben, besser kennenzulernen. Was könnte schöner sein, als das neue Jahr mit einem generationsübergreifenden Austausch zu beginnen?
Gemeinsam in die Zukunft schauen
Der erste Vorsitzende der Gemeindevertretung, Stephan Schmid, und Bürgermeisterin Henrike Strauch werden Ihnen einen interessanten Einblick in das vergangene Jahr geben: Welche Projekte hat die Gemeinde im Jahr 2024 umgesetzt? Welche Veränderungen und Verbesserungen haben stattgefunden? Und noch spannender: Welche Pläne hat die Gemeinde für 2025? Was wird in den kommenden Monaten in Glauburg auf Sie zukommen?
Vielleicht erfahren Sie hier Neuigkeiten, die Ihnen bislang noch nicht bekannt waren – sei es über ein neues Bauvorhaben, eine Initiative im Umweltschutz oder ein bevorstehendes Kulturereignis. Lassen Sie sich überraschen und wecken Sie Ihre Neugier auf das, was Ihre Gemeinde in Zukunft bewegt!
Ein Treffen, das Generationen verbindet
Besonders reizvoll ist es, dass dieses Treffen Bürgerinnen und Bürger aus allen Generationen zusammenbringt. Ob junge Familien, Senioren oder Jugendliche – jeder ist herzlich willkommen! Vielleicht haben Sie Lust, mit älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern über die Entwicklungen der letzten Jahre zu sprechen oder sich mit den Jüngeren über deren Ideen und Wünsche für die Zukunft auszutauschen.
Das generationsübergreifende Miteinander steht im Mittelpunkt. Hier können Sie voneinander lernen, gemeinsam neue Perspektiven entdecken und das Gemeinschaftsgefühl der Gemeinde stärken.
Ein geselliger Abschluss
Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ein kleiner Snack wartet auf Sie, und zum Abschluss des Treffens stoßen wir gemeinsam auf das neue Jahr 2025 an. So starten Sie auf gesellige Weise ins neue Jahr!
Die Gemeinde Glauburg freut sich auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer – denn nur gemeinsam können wir die Zukunft unserer Gemeinde gestalten. Bringen Sie Ihre Neugier mit und seien Sie Teil dieses besonderen Treffens!
Veranstaltungsort
Heegheimer Str. 20
63695 Glauburg
Veranstalter
Bahnhofstr. 34
63695 Glauburg
(06041) 8268 0 Zentrale
(06041) 8268 18 Fachbereich Bildung und Soziales
(06041) 8268 12 Sekretariat der Bürgermeisterin
(06041) 8268 88
E-Mail:
E-Mail:
www.glauburg.de
Weitere Informationen
Weitere Veranstaltungen
Krabbelgruppe
Fr, 17. 01. 2025 von – Uhr
Krabbelgruppe
Fr, 24. 01. 2025 von – Uhr