BannerbildBannerbild

Willkommen in der

Gemeinde Glauburg

 

     ***  Online-Wasserzählerstand-Eingabe  ***     
     ***  Schließung der Bücherei im November  ***     
     ***  Pressemitteilung: Gelbe Tonne kommt!  ***     
     ***  Link zur Internetseite der Gelben Tonne  ***     
     ***  Schließung der Kita zu Weihnachten und Neujahr  ***     
Link verschicken   Drucken
 

Straßenflohmarkt

Buntes Treiben in der Schulstraße

 

Zahlreiche Standbetreiber und Besucher trotzten dem Wetter und kamen zum 3ten Glauberger Straßenflohmarkt zusammen. Kinder die ihre Spielsachen verkauften, um dann mit dem Geld wieder andere Dinge zu kaufen; Menschen die einfach Dinge übrig hatten und diese weitergeben wollten oder aber auch Leute die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und kunstvoll gestaltete Gegenstände anboten, all das fand man am Sonntag den 3. Juli 2017 in der Schulstraße in Glauberg.

Ausgelassene Stimmung herrschte auch im alten Schulhof. Die Jäger kamen mit dem Auflegen des Grillguts fast gar nicht nach, so zahlreich war der Ansturm.

An der Cocktailbar der Landfrauen erfreute sich Jung & Alt an leckeren Cocktails.

Kaffee & Kuchen, Eis & vegetarische Gerichte, sowie natürlich eine breite Auswahl an Kaltgetränken rundeten die kulinarische Vielfalt ab.

Bei der Tombola, die vom Glauberger Trödelhaus veranstaltet wurde, gab es attraktive Gewinne. Zu den begehrtesten Preisen gehörten die Gutscheine für Massage, Personal Training, Pony Reiten und Coaching.

Erstmals präsentierte sich in diesem Jahr Verena Klee von Solutions Therapy. Sie gab einen Einblick in die Vielfältigkeit ihrer Arbeit und veranstaltete ein spannendes Preisausschreiben.

"Hier in Glauberg macht es einfach Spaß" resümierte der Aussteller Klaus Steller, der bereits zum dritten Mal dabei war.

Das Bürgerforum Glauberg, als Veranstalter des Flohmarktes, bedankt sich bei allen Beteiligten und Besuchern.

Fotos